NEUER BETRIEBSSTANDORT

Wow, wir haben es geschafft.

Nach gut einem Jahr Bauzeit sind wir nun in unseren „fast fertigen“ neuen Betriebsstandort übersiedelt.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei allen „helfenden Händen“ bedanken.

Egal ob Dachdecker, Elektriker, Installateur, Bodenleger, Fenstermonteure, Maler, Fliesenleger und noch viele mehr und nicht zuletzt die Mitarbeiter-/innen der Fa. Ofenmacher, alle haben ihr Bestes gegeben. Und nur dadurch war es möglich den vereinbarten Umzugstermin einzuhalten.

Danke euch Allen und wir freuen uns schon auf euren Besuch am NEUEN Betriebsstandort der Firma Ofenmacher.

 

Am Bild zusehen unser erster Abholer und die tollen Aussichten auf unsere Firma bei einem Spaziergang am Franz Xaver Gruber Friedensweg.

 

Unsere neue Adresse lautet:
Ofenmacher Baugesellschaft m.b.H.
Hochburg 46
5122 Hochburg-Ach

 

Zurück