Schlüsselübergabe ISG Franking

In der Gemeinde Franking haben wir Richtung Neuhausen im Auftrag der ISG ein Wohnprojekt mit 10 modernen Mietwohnungen errichtet. Wir waren für die Baumeister,- Zimmermeister,- und Erdarbeiten, sowie den Innenputz und die Fassadengestaltung zuständig.

Die Zwei- und Dreizimmer-Wohnungen in der Größe von ca. 60 – 81 m² sind alle nach Südwesten ausgerichtet. Alle Wohnungen verfügen über eine Loggia und eine Wohnraumbelüftung.

Nach nur 14-monatiger Bauzeit konnten die Schlüssel am 5. Mai 2015 an die Bewohner übergeben werden. Unter den Gästen fanden sich unter anderem Landtagsabgeordneter Franz Weinberger, Landtagsabgeordneter David Schießl, Geschäftsleitung der ISG Herwig Pernsteiner und Bürgermeister Josef Lasser.

Text und Bild: ISG Ried und Firma Ofenmacher

Zurück